Gugel

Gugel, unsere treue Seele, sanfter Riese, riesen Baby............

Unser Goldstück war mit seinen 1,87 m mit Abstand der Größte im Stall! Er befand sich im Privatbesitz von Kalle, leider musste Gugel 2014 verkauft werden...nun läuft er fleißig für die Voltis aus Stuhr seine Runden und wir können ihn ab und zu mal besuchen fahren!:)

 

Gugel war nicht einfach nur unser Gruppenpferd, er war und wird auch immer ein Teil unserer Volti-Familie bleiben. Umso schwerer fiel uns der Abschied, wir hatten einige Wochen mit diesem schweren Verlust zu kämpfen. Er hat uns die schönsten und erfolgreichsten Volti-Jahre geschenkt! War stets ein treuer Begleiter, lief immer zuverlässig seine Runden...ob mit dem M-Team, Junior-Team, Duo oder Einzel, unser großes Baby mit den riesigen dreieckigen Augen meisterte alles!

Dieses Pferd ist einfach unbeschreiblich!

 

Du beschertest uns so manche Freudenträne und unzählige Lacher! Wir danken dir für die vielen unvergesslichen Jahre die wir mit dir haben durften, wir vermissen dich...<3